UNSERE RÄUMLICHKEITEN

In unseren drei Gruppenräumen findet sich alles Mögliche für regelmäßige Gruppenstunden mit Kindern und Jugendlichen der fünf verschiedenen Altersstufen. Im vorderen Raum stehen uns eine kleine Küche zum Kochen und Tische zum Basteln zur Verfügung. Im hinteren Raum haben wir eine selbstgebaute Sitzecke, Musikanlage und einen Beamer für Filmabende oder Übernachtungspartys. Zudem findet sich dort auch ein großes Regal mit vielen verschiedenen (Brett-)Spielen. Der dritte Raum wird von uns als Lager genutzt, um Zelte und andere Materialien, sowie Outdoor-Spielmaterial für unsere Freizeiten zu lagern.

Die Räumlichkeiten werden uns von der Theresia Alberts-Stiftung zur Verfügungn gestellt und liegen direkt hinter der Herz-Jesu Kirche in der Kirchstraße Ennepetal. Bei Bedarf dürfen wir auch die Räumlichkeiten der Kirche nutzen. Gerade im Sommer gestalten wir unsere Gruppenstunden gerne in der Natur, wozu wir oft in den nahgelegenen Wald hinter der katholischen Grundschule oder auch bis zum Ehrenmal in Ennepetal gehen.

Luftbild Gruppenräume