WÖLFLINGE

Mit 6 Jahren gehört ihr bei uns im Stamm zu den Wölflingen. Unsere Gruppenstunden lassen wir meistens draußen stattfinden, wo zahlreiche Spiele und Abenteuer auf euch warten.  Wenn das Wetter mal nicht mitspielt, nutzen wir unsere Gruppenräume, wo wir eine Sammlung verschiedener Spiele und auch viele schöne Bastelideen für euch parat haben.

Wir vermitteln euch außerdem einen ersten Eindruck unseres Pfadfinderkodex, das heißt z.B. wie wir alle richtig miteinander und der Natur umgehen sollten. Neben den wöchentlichen Treffen stehen jedes Jahr weitere großartige Aktionen an, wie das Pfingstlager, Tagesausflüge, sowie Stammesaktionen. Hier können alle von klein auf mit anpacken und zusammen Abenteuer und Gemeinschaft erleben und auch selbst mitgestalten.

7-10 Jahre

Gruppenstundenzeiten

Dienstags von 17.30 - 19.00 Uhr

Mittwochs von 17.30 - 19.00 Uhr

Aufgrund der hohen Nachfrage bei den Wölflingen haben wir zwei Wölflingsgruppen.

Bei Interesse können die Kinder gerne Mittwochs vorbeikommen.

Die Leiter am Dienstag:

Jan Erik Iske