Einladung zum Tag der offenen Gruppenräume

Hallo Du da draußen? Hallo!

Ja genau Du... da hinter dem PC Bildschirm, Dich meinen Wir! Bevor du jetzt erschreckt weiterklickst, weil Wir dich erschreckt haben, wollen wir Dich ganz herzlich zu unserem Tag des offenen Pfadiheims einladen.

 

Was denn ein Pfadiheim sein soll?

Na ganz einfach: Die Gruppenräume der Pfadfinder in Ennepetal!

Was Pfadfinder sind?

Oje, da müssen wir wohl ganz von vorne anfangen. Also:

 

Wir sind die Pfadfinder in Ennepetal. Das heißt wir sind eine Jugendgruppe, die Jugendliche verschiedener Altersstufen in wöchentlichen Gruppenstunden zusammenbringen. In den Gruppenstunden sprechen wir dann über dies und das und dann machen wir noch Spiele und bla bla bla. Wahrscheinlich bist du jetzt schon vom Text gelangweilt und hast nicht ganz verstanden worum es geht.

 

Deshalb haben wir uns was überlegt: Komm doch einfach am 14.10.2017 zwischen 14 und 20 Uhr bei uns in der Kirchstraße 82 (hinter der katholischen Kirche) vorbei und wir zeigen und erzählen dir alles, was du wissen willst!

 

Und noch was: damit nicht nur Du was davon hast, bring doch einfach gleich deine Freunde, Bekannte und Verwandte mit! Wir haben natürlich für alle Altersklassen Infos und vor allem Unterhaltung parat.
Wir sehen uns ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0