Wieder mal auf der Höhe...

Nach einem vollen Erfolg im letzten Jahr, stand der Bauernmarkt auf Rüggeberg auch dieses fest in unserem Terminkalender.  Das Wetter ließ kaum einen Wunsch offen und so ging es mit Jurte und Kiloweise Hefeteig im Gepäck auf ins Höhendorf.

Wie das Wetter stand auch der Besuch des Marktes dem letzten Jahr in nichts nach. Den ganzen Tag wurden Kinder und Erwachsene gegen eine kleine Spende mit Stockbrot und Flammkuchen verköstigt. Der Andrang ließ sogar kurz um den Nachschub an Teig bangen.

 


Dabei kann so ein Stockbrot manchmal länger brauchen als gedacht. Manche Kinder bewiesen Gedult, andere verabschiedeten sich mit den  Worten "Mama/Papa halt mal kurz" zum nebenangelegenen Heuhaufen.

 

Ein tolles idyllischen Wochenende das schon wieder Freude auf nächste Jahr macht.

 

In diesem Sinne bis dann :-)

 

Ein paar mehr Bilder und Eindrücke gibt es auf Facebook oder in unserer Galerie ;-)