Crêpes an Christkönig

Letzten Sonntag waren wir mal wieder für das Frühschoppen zu ständig!

 

Nach der morgentlichen Messe zu Christkönig inklusive der Messdiener Einführung, wollte eine hungrige Gemeinde mit Crêpes und Kaffee versorgt werden. Gegen Spende gab es die französischen Pfannekuchen mit Schinken & Käse, Zimt & Zucker oder Nutella. Der ein oder andere wagte sich auch an Kombinationen von herzhaften und süßen Zutaten!

 

Vom Leiter bis zum Wöfling haben alle mit angepackt und sich im Anschluss natürlich selber auch einen Crêpe verdient. Durch die vielen Gottesdienstbesucher und die neuen Messdiener waren 3 KG Teig blitzschnell verputzt. Dazu noch einen Kaffee und ein nettes Gespräch und der sonntägliche Vormittag ist komplett! :-)

 

Alles in Allem ein voller Erfolg mit vielen Crêpes, viel Spaß und vielen Menschen. Gerne übernehmen wir auch im nächsten Jahr wieder das ein oder andere Frühschoppen und versorgen die Gemeinde mit Leckereien!

 

Bilder von Sonntag gibt es in unserer Galerie.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0