Die Stammes-T-Shirts sind da!

Im Trubel der Sommerfreizeit ist eine Sache ja fast untergegangen:

 

Wir haben Stammes T-Shirts!!! Und ziemlich schöne noch dazu! Ähnlich, wie bei den Stammes Aufnähern, wurde hin und her entworfen, Farben getauscht und neue ausgewählt… bis nach langem hin und her ein Ergebnis stand. Besonders unsere Pfadis haben richtig tolle Arbeit gemacht und die T-Shirts bis zu ihrem endgültigen Muster entworfen:

Vorne Weltbundlilie, hinten Pfadfinder Lilie, natürlich Name des Stammes und die Stammesnummer.

Jetzt musste das Ganze noch digitalisiert werden, was bei so einem Muster auch ganz schön kompliziert sein kann. Dann wurde bei www.t-shirt-drucker.de bestellt und das Ergebnis kann sich (!VORSICHT! Eigenlob) durchaus sehen lassen.

Sogar noch vor unserem Sommerlager konnten wir alle mit den Shirts versorgen, sodass der ein oder andere schon auf der Freizeit mit unseren Oberteilen unterwegs war. Die Hitze in Spanien ließ sich im passenden Stammes-T-Shirt gleich noch besser genießen. Denn:

 

„Life is better as a scout“

 

Einige Bilder aus der Konzeption gibt es übrigens in unserer Galerie.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0