Die neuen Aufnäher sind fertig!

Da ist er jetzt in genäht, bestickt und gesaumt! Schon seit fast 2 Wochen haben wir jetzt unsere neuen Aufnäher und nähen sie schon fleißig an unsere Kluften, damit wir morgen voll ausgestattet ins Bezirkspfingstlager starten können. :-)

Obwohl es nur eine kleine Idee im letzten Jahr war, haben wir einfach mal angefangen verschiedene Entwürfe zu zeichnen und zu diskutieren. Nach gefühlt endlosen, ausdauernden Abstimmungsrunden in Gruppenstunden über Whatsapp und übers Internet, hatten wir uns dann für einen Entwurf entschieden. Über Wochen haben vor allem unsere Pfadis den Entwurf immer wieder verbessert und mit verschiedenen Hintergrundfarben und Schriftarten neu gezeichnet. Endlich für die endgültige Fassung entschieden, wurde der Entwurf digitalisiert und ging direkt per Mail an Aufnäher4u (http://www.aufnaeher4u.de/). Sogar noch eine Woche vor dem geplanten Lieferdatum kamen die Aufnäher. Alle sind super verarbeitet und genauso, wie wir es uns vorgestellt haben. Also alles in Butter ;-)

Wir freuen uns, die Aufnäher an Pfingsten auf unseren Kluften zu sehen und haben natürlich riesige Vorfreude auf das Bezirkspfingstlager selbst!

Morgen gehts auf nach Rhens!!!

 

Übrigens: Ein paar Entwürfe aus der Konzeptionsphase findet ihr übrigens in unserer Galerie.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0